Beim Sport gelernt

Unsere Abgeordneten geben nicht nur im Parlament alles, sondern auch beim Sport! Deswegen war es Ehrensache, dass sich viele an der Initiative #beimSportgelernt des Landessportbundes (www.beim-sport-gelernt.de) mit einem Video beteiligen.

Mit Ball oder Tennisschläger können die meisten umgehen – was sie aber noch beim Sport fürs Leben gelernt haben, verraten unsere Freien Demokraten im Video.

Übrigens: Die Wette mit dem Landessportbund, dass mindestens  20 Prozent unserer Abgeordneten mitmachen, haben wir damit locker gewonnen 😉

2 Gedanken zu „Beim Sport gelernt

  1. Na, das ist doch einmal ein klares Bekenntnis zum Sport, wie wir Sportpolitiker uns das immer dann wünschen, wenn wir mit Initiativen in die Gremien gehen. Wir nehmen Euch beim Wort !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s