Heißer Geburtstag, coole Leute

70 Jahre NRW, 35 Grad Celsius und 2 Tage ganz viel Spaß: Das Wochenende der offenen Tür im Landtag hat viele tolle Gespräche zwischen Bürgern, unseren Abgeordneten und auch Fraktionsmitarbeitern ermöglicht – Erinnerungsfotos inklusive! Denn von der Möglichkeit, in unserer Fotobooth einen Schnappschuss zu schießen und als Andenken mitzunehmen, machten Hunderte Gebrauch. Viele davon lustig verkleidet oder mit Verzierungen von unserem Schminkstand.

Genauso wie auf die Fragen zur Politik hatten wir natürlich auch Antworten auf die tropischen Temperaturen: Unsere Eis-Slush-Maschine lief auf Hochtouren und spendierte den Besuchern eine Erfrischung bei ihrer Tour durch den Landtag. Und wer mal ganz in Ruhe in die Vergangenheit eintauchen wollte, konnte das auch: in unserer 70-Jahre-Ausstellung. Die passende Broschüre gibt’s auch hier zum Download.

Wir freuen uns, dass alle so viel Spaß hatten und bedanken uns bei den Gästen für die anregenden Gespräche und allen, die die Tage möglich gemacht haben, für ihren tollen Einsatz!

Ein Gedanke zu „Heißer Geburtstag, coole Leute

  1. […] Austausch bedeutet für uns aber nicht nur Dialog zu einem gesetzten Thema. Jedes Jahr laden wir interessierte Bürger in den Landtag zum Bürgerdialog ein, damit sie los werden können, welche Themen ihnen auf den Nägeln brennen. Und manchmal gibt es auch ganz einfach etwas zu feiern – wie bei unseren Sommerfesten oder dem großen 70 Jahre NRW-Geburtstag. […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s