Ein Landtag voller Liberaler

„Ein historischer Moment, so viele Liberale hier begrüßen zu können“, freut sich Christian Lindner über die rund 250 Gäste, die zum Bürgerdialog gekommen sind – und macht gleich mal einen Schnappschuss vom voll besetzten Plenum.

Die Besucher haben an diesem Samstagnachmittag die Chance, in aller Ruhe unsere Landtagsabgeordneten kennenzulernen. Aber nicht nur das: In Diskussionsrunden mit den Politikern zu ihren jeweiligen Fachthemen kann sich jeder inhaltlich selbst einbringen oder einfach mal Fragen über das Parlamentsleben stellen. Und wer darüber hinaus noch mehr erfahren will, geht einfach mit auf eine Tour durch den Landtag. Ein toller Austausch an dem auch unsere Abgeordneten sichtlich Spaß haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s