Gastbeitrag: Christian Lindner zur Gewalt beim G20-Gipfel

„Der Rechtsstaat darf rechtsfreie Räume nicht weiter tolerieren!“ – Das fordert Christian Lindner in einem Gastbeitrag für die BILD. Der Rechtsstaat mache sich und uns alle angreifbar, wenn er sein Gewaltmonopol infrage stellen lässt. Auf die öffentliche Ordnung müssten wir uns zu jeder Zeit und an jedem Ort verlassen können, bekräftigt Lindner.

Die Gewaltausbrüche und die Konsequenzen daraus für NRW werden auch im nordrhein-westfälischen Landtag thematisiert.

Hier geht es zum kompletten Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s